Lerne Dänisch in Dänemark - zusammen mit deinen Kindern

Vom 18. April 8.30 Uhr bis zum 19. April 17.00 Uhr bietet der Sydslesvigsk Forening (SSF) in Zusammenarbeit mit dem dänischen Schulverein (Dansk Skoleforening for Sydslesvig) und der dänischen Erwachsenenbildung (Dansk Voksenundervisning i Sydslesvig) einen Sprachkurs für die ganze Familie in Apenrade an.

Sprogkursus

Achtung: Der Kurs ist ausgebucht!

Verbringe ein Wochenende mit der Familie an der Højskole Østersøen. Den Schwerpunkt bilden Wortschatzübungen rund um die Themen Frühling und Strand.

Lerne die dänische Sprache auf spielerische Weise bei vielen Aktivitäten zusammen mit deinen Kindern. Zusätzlich werden über die einzelnen Tage verteilt für die Erwachsenen 10 Stunden Sprachunterricht in verschiedenen Schwierigkeitsgraden angeboten. Dänischsprachige Partner sind ebenfalls willkommen und werden in die Sprachaktivitäten eingebunden.

Højskolen Østersøen liegt direkt an der Förde in Apenrade. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad mit WC. Das qualitativ hochwertige Essen wird frisch vor Ort zubereitet.

Der Preis für SSF-Mitglieder beträgt 105 Euro pro Familie. Der Preis gilt für ein bis zwei Erwachsene und ein Kind und berechtigt einen der Erwachsenen zur Teilnahme am Unterricht. Die zusätzliche Teilnahme des anderen Erwachsenen am Unterricht kann für lediglich 25 Euro dazu gebucht werden. Die Teilnahmegebühr für jedes weitere Kind beträgt 20 Euro. Das Mindestalter der Kinder liegt bei 5 Jahren.

Im Preis inbegriffen sind alle Mahlzeiten, Bettwäsche für die Erwachsenen und Handtücher.

Anmeldung und weitere Informationen bei Charlotte Bassler, Tel. 01636959835, E-Mail: chbassler@gmail.com - bis zum 1. März. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.