Ausschreibungen

Unten sehen Sie die aktuellen Ausschreibungen. Geplante und vergebene Aufträge können über die linke Menüleiste ausgewählt werden.

Vis: Alle | VOB | VOL | VOF

Aktiv

Handwerker gesucht

Leistung

Der dänische Schulverein freut sich über Anfragen von motivierten selbständigen Handwerkern, die Interesse an der Ausführung von Arbeiten für den Verein haben (Ausführung, Abwicklung und Abrechnung nach VOB) - insbesondere kleine und mittlere Aufträge (freihändige Vergabe oder beschränkte Ausschreibung).

Bei Interesse bitten wir Sie, sich schriftlich bei uns vorzustellen. Senden Sie Ihre Anfrage bitte mit allen aussagekräftigen Unterlagen an die nachfolgende Anschrift.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 0461 5047 132 zur Verfügung.

AnschriftDansk Skoleforening for Sydslesvig e.V.
Teknisk Afdeling
Stuhrsallee 22
24937 Flensburg

Duborg schule - Garten-Landschaftsbauarbeiten

Leistung

Für die Duborg Schule werden Garten-Landschaftsbauarbeiten ausgeschrieben. Wenn diesbezüglich Interesse besteht, bitten wir, sich bei der Stadt Flensburg zu informieren. Die Vergabestelle sorgt für das organisatorische.

Unter der dem Punkt Ausschreibungen und weiter unter dem Punkt "Auscchreibungen nach VOB":

Vergabe- und VertragsordnungVOBVerfahrenÖffentliche AusschreibungAngebotsfrist17.04.2018 - 11:45 Uhr

VOB