Ausschreibungen

Unten sehen Sie die aktuellen Ausschreibungen. Geplante und vergebene Aufträge können über die linke Menüleiste ausgewählt werden.

Vis: Alle | VOB | VOL | VOF

Aktiv

Handwerker gesucht

Leistung

Der dänische Schulverein freut sich über Anfragen von motivierten selbständigen Handwerkern, die Interesse an der Ausführung von Arbeiten für den Verein haben (Ausführung, Abwicklung und Abrechnung nach VOB) - insbesondere kleine und mittlere Aufträge (freihändige Vergabe oder beschränkte Ausschreibung).

Bei Interesse bitten wir Sie, sich schriftlich bei uns vorzustellen. Senden Sie Ihre Anfrage bitte mit allen aussagekräftigen Unterlagen an die nachfolgende Anschrift.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 0461 5047 132 zur Verfügung.

AnschriftDansk Skoleforening for Sydslesvig e.V.
Teknisk Afdeling
Stuhrsallee 22
24937 Flensburg

Mauerwerks- und Stahlblechtüren in der Gottorp skole, Schleswig

Leistung

Durch Brandschutzarbeiten sollen einige vorhandene Türen in der Gottorp skolen in Schleswig erneuert werden.

Es sollen vorhandene Holz- und/oder Metalltüren gegen brandsichere Türen (T30 oder T30-RS) mit zugelassenen Türrahmen ausgetauscht werden.

Weiter sollen einige Mauerwerksarbeiten ausgeführt werden, beispielsweise einige Wände gemauert werden (Ca. 30m2 in Porenbeton oder Kalksandstein).

Vergabe- und VertragsordnungVOBVerfahrenFreihändige VergabeAngebotsfrist19.07.2016 - 14:00 UhrAnschriftDansk skoleforening for Sydslesvig e.V.
Südergraben 36
24937 Flensburg
Veröffentlicht01.07.2016KontaktStephen-Ole.Peichl@skoleforeningen.org

VOB

Duborg skolen - Ausschreibungen im Offenen Verfahren

Ausschreibungen im Offenen Verfahren

Duborg Skolen, Modernisierung und Sanierung:

• Abbrucharbeiten
  • Stahlbau
  • Fundamentertüchtigung (Düsenstrahlverfahren)
  • Pfahlgründung Mikropfähle

Nähere Informationen: bi AusschreibungsDienste Kiel, Submissionsanzeiger Hamburg, subreport Köln und www.flensburg.de .

Stadt Flensburg – Der Oberbürgermeister – Rechtsabteilung - Vergabestelle

Unter "öffentliche Ausschreibungen"

Vergabe- und VertragsordnungVOBVerfahrenÖffentliche AusschreibungAngebotsfrist30.08.2016 - 12:00 UhrAnschriftDuborg skolen
Ritterstr. 27